Diese Seite habe ich extra für Danksagungen eingerichtet. Habe ich in Zukunft das Bedürfnis mich besonders bei jemanden zu bedanken, werde ich das hier notieren und die Person auch verlinken. Es wird grundsätzlich zu wenig Danke gesagt und auch wenn ich mich bei den Meisten schon mehrfach persönlich bedankte, will ich das hier gebündelt sammeln.

VIELEN DANK

Soeren/eisy:
Ein besonderer Dank geht an Soeren von eisy.eu. Gründe dafür gibt es genug. Soeren ist einer der erfolgreichen Blogger und war der erste der „großen“ Blogs, der im September 2010 meinen frischen Blog mit Retweets und Verlinkungen unterstützte. Mittlerweile sind wir während der Arbeit ständig in Kontakt und tauschen uns aus, oder helfen uns gegenseitig. Zudem schenkt er mir das Vertrauen, meinen Senf auch auf seinem Blog zu verbreiten. Da die Ansprüche seiner Leser hoch sind, freut es mich um so mehr, dass er meine Arbeit schätzt und mir das Vertrauen schenkt. Mit eisy.eu war Soeren auch der erste Werbepartner meines Blogs. Und es gibt noch ein paar andere Dinge, die hier nicht stehen müssen. Ich danke dir Soeren, auch wenn du es nicht mehr hören kannst 😉

Piet:
Auch bei Piet von Netzpanorama.de möchte ich mich bedanken. Auch mit ihm stehe ich mittlerweile regelmäßig in Kontakt und wir greifen immer wieder aufeinander zurück, um unsere Meinungen zu bestimmten Themen auszutauschen, uns irgendwelche Tipps zu geben oder einfach nur um uns im Arbeitsalltag etwas auskotzen zu können, oder zwischendurch etwas zu quatschen. Klasse Kerl, danke Piet!

Peter:
Mit Peter bin ich auch schon in der Anfangszeit meines Blogs in Kontakt gekommen und sind es auch immer noch. Er war einer der Ersten die über das Starten meines Blogs sogar einen Blogartikel verfasst hat. Dafür auf jeden Fall nochmal vielen Dank. Zudem kam Peter auf die Idee des Social Profiles Sidebar Widgets, indem mittlerweile 3 meiner Iconsets integriert sind.

Lars:
Mr. whit3h4t Lars ist ebenfalls jemand mit dem ich mittlerweile in Kontakt stehe. Auch dir Lars danke für das nette und bekloppte gezwitscher und geskype und natürlich auch für Kommentare und Retweets und seine Artikel.

Martin Mißfeld:
Danke auch an Martin. Zum Einen für seine sehr informativen Artikel und zu Anderen natürlich für den Webmaster-Friday. Ebenfalls ein angenehmer Zeitgenosse, der auch meinen vollsten Respekt für das SEO-Poster hat.

Christian:
Christian von zweidoteins.de danke ich für die Vorstellung meines Projektes WP-Theme-Base.

Susi und Torsten:
Vielen Dank an Torsten und Susi von Netzonline.com für den netten Kontakt, die vielen Retweets, das ebook und das Interview!

Perun:
Auch Vladimir Simovic aka Perun möchte ich danken. Zum Einen natürlich für sein gutes WordPress-Buch, dass in keiner Sammlung fehlen sollte, zum anderen für alle weiteren Infos, die er bereit stellt und für das Interview!

Mario Fischer:
Mario Fischer danke ich für das Buch Website-Boosting, dass ich gerade lese. Ich glaub ich hab noch nie bei einem Fachbuch so viel schmunzeln müssen 😉

Sergej Müller:
Sergej danke ich für seine hervorragenden Plugins, über die ich sehr froh bin. Ich nutze von ihm wpSEO, AntiVirus und Anti Spam Bee. Außerdem bietet Sergej einen klasse Support und ist einfach ein netter Kerl, der immer interessante Infos parat hat. Danke auch für das sponsern von einer wpSEO-Lizenz für mein Gewinnspiel. Zudem für die Buchung einer Werbefläche!

Ellen und Manuel:
Ellen und Manuel danke ich vor Allem für die regelmäßigen super Artikel und Informationen auf elmastudio. Das ist wirklich einer der „Muss-Blogs“ die in keinem Feed-Reader eines Webworkers fehlen darf. Zudem ein Danke für das kostenlose Ari-Theme, dass ich nun für ein kleines privates Projekt einsetzen werde. Danke euch!

Peer Wandiger:
Auch an Peer ein Danke. Auch er hat auf selbststaaendig-im-netz.de regelmäßig super Informationen und Artikel zum Thema Selbstständigkeit und Geld verdienen im Internet. Auch danke für den Traffic-Newsletter von Blogprojekt. da hat man viele Möglichkeiten gesammelt an einer Stelle und bekommt immer wieder neue Anreize, wie man für Traffic sorgen kann.

Steffen Deter:
Mit Steffen habe ich seit neustem auch hin und wieder Kontakt. Ihm gilt vor Allem ein Danke für die Vermittlung eines Auftrages.

SEM-Deutschland:
Vielen Dank an Olaf von SEM-Deutschland für den 75€ Adwords-Gutschein!

Simon Rimkus:
Danke an Simon von Themeshift.com, für das kostenlose destyle-Theme, dass ich hier in veränderter Form im Einsatz habe! Außerdem danke für die Aufnahme in den ThemeShift-Showcase, für das Sponsoring meines Gewinnspiels und die tolle Zusammenarbeit!

Torben Leuschner:
Mit Torben Leuschner stehe ich in regelmäßigem Kontakt und man hilft sich gegenseitig. Ihm danke ich für die mehrfache Hilfe in Sachen Programmieren und dem Link zu meinem neuen Projekt.

Interviewpartner

Ein Danke an alle bisherigen Interviewpartner die sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten. Das ganze auch teilweise sehr ausführlich. Vielen Dank.

Christianzweidoteins.deZum Interview
Robert Stögmannblogger-antworten.comZum Interview
Jasminaonlinelupe.deZum Interview
PerunPerun.netZum Interview
Susi und Torstennetz-online.comZum Interview
Jonasbloggonaut.netZum Interview
Peer selbststaendig-im-netz.deZum Interview
Jens und Marcolaester.tvZum Interview
Pietnetzpanorama.deZum Interview
Joachim Rumohrrumohr.deZum Interview
Caschystadt-bremerhaven.deZum Interview
Martintagseoblog.deZum Interview
Pascalwp-magazin.chZum Interview
Simonthemeshift.comZum Interview
Tobias – digitaleinfoprodukte.deZum Interview

Danke auch an Robert, Viktor, Tomek, Randy und Michael die mich interviewt haben.

Danke für die Unterstützung bei meinem neuen Projekt

Bei meinem neuen Projekt habe ich sehr viel Unterstützung erhalten. In diesem Artikel bedanke ich mich bei Allen dafür!

Danke an ALLE

Zudem danke ich ALLEN Bloggern, Lesern, Fans und Follower für das verlinken, retweeten, kommentieren und abonnieren. Vielen vielen Dank. Ich freue mich über jede noch so kleine Reaktion, Verlinkung und Retweet. Danke euch!
Danke an die WordPress/Plugin Entwickler, die das Arbeiten mit WordPress möglich und vor Allem angenehm machen.

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Jahresrückblick 2010 und einjähriges Bestehen > Allgemein, Blog > 2010, Geburtstag, Jubiläum, Rückblick
  2.  Blogstatistiken im Januar 2011 – Zahlen und Fakten zu bohncore » bohncore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.