20.12.12

Wie immer denkt man am Ende des Jahres wie schnell das Jahr doch wieder vorbei gegangen ist. Doch es waren auch dieses Jahr 12 Monate – Trotzdem Zeit für eine Pause und ein Danke!

Danke!

bohncore hat sich für mich zu einer wichtigen Säule meines Unternehmens entwickelt. Dabei stehen weder Einnahmen, doch irgendwelche Besucherzahlen an erster Stelle. Sondern die Stammleser und die daraus entstandenen Kontakte.
Natürlich habe ich das vielen leute zu verdanken. Einige davon sollten auch was im Briefkasten vorfinden, manche haben es auch schon 😉

Wie dem auch sei, ich mache es dieses Jahr kurz. Es gibt kein Rückblick, kein Ausblick, kein Gelaber. Sondern:

EIN GROßES DANKE AN ALLE DIE MICH UNTERSTÜTZEN!!! IHR SEID GROßES KINO!

Dabei ist es egal ob ihr einfach nur stille Leser seid, meine Artikel teilt, kommentiert, mir Aufträge vermittelt oder selbst das Vertrauen in mich setzt, oder oder oder.
Alle zusammen seid ihr große Klasse und ohne euch würd hier mal gar nichts laufen!!!

Hier wird es bis ca. Mitte Januar still werden und auch in den sozialen Netzwerken werde ich mich raushalten, oder zumindest nicht ganz so präsent sein. Planung, Optimierung und andere Dinge stehen gerade im Vordergrund. Und auch der Akku muss aufgeladen werden. Aber dann wird auf die Kacke gehauen 😉
Und bis dahin wünsche ich euch Allen erholsame und ruhige Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch, das ihr alles auf die Kette bekommt, was ihr euch vorstellt!

See you 2013!

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

4 Kommentare für “See you 2013”

  1. Hallo,

    ja – das Online Business ist nicht gerade leicht. Besonders wenn man alleine ist und so ziemlich alles selber macht, ist es einmal an der Zeit auch etwas Luft zu holen.

    freundliche Grüße
    Josef

  2. habe mir für das jahr 2013 sehr viel vorgenommen im bereich Online Business etc etc. zu schaffen nur mit eisener diziplin, eine todo liste habe ich bereits seit dezember letzten jahres, die wird nun sauber abgearbeitet 🙂

    die besten grüße, freu mich auf neue artikel von euch

  3. 2013 wird ein interessantes Jahr. Denke Google wird für uns SEOs noch einiges in Petto haben. Wir dürfen gespannt sein.
    Viele Grüße
    Mirko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.