15.11.12

Ihr habt viele Domains oder habt immer neue Projektideen für die Ihr Domains braucht? Ihr macht das über United-Domains? Dann gibt es jetzt für die iPhone User unter euch eine App dafür, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Domains auf dem iPhone bestellen, verwalten und mehr

Ich persönlich habe 2/3 meiner Domains bei United-Domains liegen.
Vor kurzem habe ich dann gesehen das es nun eine iPhone App von United Domains gibt, die ich mir mal angeguckt habe. Folgende Dinge könnt ihr damit machen:

  • Domains suchen (über 270 Endungen)
  • Domainbestellung direkt über die App
  • Verfügbarkeit von Marken und Social-Medianamen prüfen (grob)
  • Informationen zu verschiedenen Domain-Endungen abrufen
  • News zum Thema Domains lesen
  • eigenes Domain-Portfolio einsehen und verwalten
  • Auch das Verwalten der Email-Adressen möglich
  • Verwaltung von Profildaten

Hier mal ein paar Screenshots der App:

United-Domains-iPhone-App-Screenshots

Die App ist für unterwegs ganz praktisch wenn gerade was in dem Bereich anfällt. Funktioniert bisher auch ohne Probleme und stellt für mich persönlich deshalb einen Mehrwert dar. Hier noch ein kleines Video von der App:

Und hier gehts zur App

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

3 Kommentare für “United-Domains iPhone App – Domains überall”

  1. Tatsächlich ganz interessant, danke! Ich hoste zwar selten bei UD, aber die Suche dort ist immer ganz praktisch, wenn ich auf der Jagd nach Domains bin. So kann ich Projektideen auch unterwegs ganz komfortabel weiterdenken und nach passenden Domains schauen. 🙂

  2. Thanks , I have recently been looking for information approximately this subject for a long time and yours is the greatest I’ve came upon so far. But, what concerning the bottom line? Are you sure concerning the supply?|What i do not understood is in truth how you’re no longer actually a lot more smartly-liked than you may be now. You are so intelligent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.