28.09.12

Erst Mal vielen Dank für die Glückwünsche zum Zweijährigen von bohncore. Ich habe heute die Gewinner der Werbeplätze ausgelost und gratuliere den Gewinnern:

Gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich werde auch noch Mal ne Mail raushauen.

An Sonsten kann ich nur sagen: Auf viele weitere Jahre Bloggen und hoffentlich bald mit höhere Frequenz 😛

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

5 Kommentare für “Gewinner der Werbebanner auf bohncore.de”

  1. Hallo Ralf!

    Vielen Dank für den tollen Preis!

    Waren unterwegs und habe es heute erst gesehen…Mail ist schon raus gegangen!

    Wünsche Dir natürlich viele weitere erfolgreiche und natürlich tolle Jahre mit „Bohncore“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.