27.07.12

Das Gewinnspiel von DER PRiNZ ist zu Ende und ich möchte euch die Gewinner präsentieren. Außerdem noch eine kleine Pausen-Ankündigung meinerseits, damit sich niemand wundert 😉

Gewinner der WordPress Themes von DER PRiNZ

Bevor ich die Gewinner nenne nochmals herzlichen Dank an Michael Oeser für das Interview und die bereitgestellten Themes. Ich hoffe du hast in den Kommentaren ein paar gute Anregungen in Sachen „Wünsche an ein WordPress Theme“ gefunden.

Nun zu den Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich werde eure Emailadressen und Wünsche an Michael weitergeben, der euch dann die Gewinne zukommen lässt!

Nun noch was in eigener Sache:

Kreativpause

Ab morgen werde ich eine „kleine“ Pause einlegen. Kreativpause hat mir als Bezeichnung gut gefallen, ihr könnt es aber auch Urlaub nennen 😛
Nachdem es letztes Jahr 3 Wochen waren, setze ich noch einen drauf und gönne mir 4 Wochen. Immerhin habe ich sonst übers Jahr kaum mal ne Auszeit und Feiertage wurden dieses Jahr auch gestrichen. Und nur mit vollen Akkus lässt es sich gut arbeiten und/oder bloggen 😉

Ich hab noch 2-3 Artikel in der Pipeline. Sollte ich es heute noch schaffen die fertig zu machen werde ich die im Laufe der 4 Wochen veröffentlichen.

In der letzten August-Woche geht es dann wieder gepflegt weiter – dann wird es auch ein paar Neuerungen hier geben. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit, egal ob bei der Arbeit, im Urlaub oder bei was auch immer ihr so treibt!

 

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

7 Kommentare für “Auslosung Theme-Gewinner und Ankündigung Kreativpause”

  1. Hey Ralf, übertreib es aber nicht mit dem Urlaub machen ;D …ne Spaß, wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut komm am besten mit 110% Akkuleistung wieder zurück 🙂

  2. WOW – ich habe gewonnen, ich bin sprachlos – *freu*
    Vielen Dank für die Verlosung – und einen schönen Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.