31.01.12

Gestern ist wieder eine neue Ausgabe des WordPress Magazins erschienen. Wir zählen schon die siebte Ausgabe. Und da ich das Magazin schätze und unterstützen möchte, gibt es hier wieder den Hinweis 😉

WordPress Magazin Ausgabe 7

Auch die siebte Ausgabe des mittlerweile sehr beliebten Magazins rund um WordPress glänzt wieder mit interessanten und frischen Artikeln. Schön finde ich immer (und generell bei Magazien) die Fundstücke oder Sammlungen von Tools und Neuigkeiten aus dem behandelten Bereich. Und die gibt es im WordPress Magazin in Form von den Web-Fundstücken, Updates, und WordCamps.

Desweiteren findet ihr folgende interessante Artikel in der neusten Ausgabe:

  • Die WordPress MacherWordPress Magazin 7
  • Automattic sperrt Plugins mit Spende-Buttons
  • Domain-Richtlinien
  • Video Thumbnails automatisch laden mit oEmbed
  • WordPress.com vs. WordPress.org
  • WordPress – Das Social Network
  • 10 Social Media Plugins für den täglichen Einsatz
  • Im Interview mit der Blogwerk AG
  • How-To: Facebook IFrame Landing Page erstellen (aktualisierte Version)
  • Best-of WordPress 2011
  • Rezension: WordPress 3 – Das umfassende Handbuch.
  • Theme Showcase

Genug interessanter Lesestoff ist also wieder geboten. Zudem gibt es diesmal noch eine Verlosung.

3x WordPress 3 – Das umfassende Handbuch

Das Buch „WordPress 3 – Das umfassende Handbuch“ wird in der aktuellen Ausgabe nicht nur vorgestellt, sondern auch gleich verlost. 3 Exemplare stehen zur Verfügung und ihr müsst nichts weiter machen, also ein Kommentar mit gültiger Emailadresse im Beitrag zu schreiben. Aber bitte schreibt nicht nur „Ich will das Buch“ – Zählt zwar auch, aber mit konstruktiver Kritik oder ehrlich gemeintem Lob macht man grundsätzlich nichts falsch 😉

Have Fun!

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

3 Kommentare für “WordPress Magazin Ausgabe 7 out now!”

  1. Ich weiss zwar einiges über WordPress und trotzdem hatte ich wieder einmal ein kleines Problem mit einem unserer Blog (Schadcode)…

    Leider finden sich immer wieder Leute die ein Loch finden…da wäre das Buch sicher von Vorteil, um etwas mehr über WordPress zu lernen!

    MfG

    Csaba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.