17.01.12

Leider gab es seit Version 2 der Webworker-Quellenbibel ein paar Fehler bei Domains mit Bindestrichen, die nun behoben sind.

Nachdem ich lange gesucht habe woran es liegt, habe ich einfach das Programm gewechselt, also kein Mircosoft-Produkt verwendet 😉
Nun scheint alles zu gehen. Solltet ihr noch Fehler finden, wäre ich über Meldung sehr erfreut 😉 Hier gehts zur Downloadseite.

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

Ein Kommentar für “Fehler in Webworker-Quellenbibel (hoffentlich) behoben”

  1. Guten Abend, gute Nacht,

    hast Du meinen Beitrag zu Quellenbibel mittlerweile gefunden und ergänzt oder war eh nur Quark dabei :)?

    Beste Grüße
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.