14.10.11

Heute ein kleiner Kurztipp zum Thema Corporate Design. Das Team hinter designenlassen.de hat ein kostenloses kleines Ebook zu diesem Thema geschrieben, das sich hauptsächlich an Existenzgründer richtet.

Corporate Design für Existenzgründer

cd-ebook-cover„Alles was man wissen muss“ lautet der Slogan des ebooks. Ich denke die Meisten die hier mitlesen wissen schon, was es mit dem Corporate Design (CD) auf sich hat. Dennoch – auch für die, die keine Existenzgründer sind, aber von dem Thema keine Ahnung haben ist das ebook gut. Es beschreibt kurz und knapp was eine CD ist und was dazu gehört. Zudem wird noch kurz auf verschiedene Dateiformate eingegangen, um einen kleinen Überblick zu bekommen. Und es wird auch kurz auf Nutzungsrechte und das Markenrecht eingegangen.

Wer also einen kurzen aber ganz guten Überblick bekommen will, weil er bisher nicht damit anfangen konnte, kann sich das kostenlose ebook mal angucken.

Hier kann man es downloaden

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

5 Kommentare für “Corporate Design ebook für Existenzgründer”

  1. Danke für den Tipp. Habe ich mir gleich mal aufs iPad geschmissen und werde mir das die Tage durchlesen.

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Corporate Design eBook kostenlos für Existenzgründer > Blog, Technik, Trends > Corporate Design, eBook, Existenzgründer, kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.