15.07.11

Heute hab ich mal meine bisherigen Icon-Sets aktualisiert. Nachdem der Google+ Ansturm eigentlich immer noch anhält und das Google+ Icon-Set so gut ankam (vielen Dank) wurde es Zeit auch die anderen Icons zu vervollständigen.

Nun sind also alle Icon-Sets inkl. Google+ Icon verfügbar.

  • Google+ Icon Set // 5 Varianten // jeweils in 128px, 64px, 32x und 16px // LINK
  • Glaskugel Icon Set // 16 Icons // jeweils in 128px, 64px und 32x // LINK
  • Digital Icon Set // 16 Icons // jeweils in 128px, 64px und 32x // LINK
  • 16x Icon Seit // 16 Icons // 16x16px // LINK

Viele Spaß damit!

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

5 Kommentare für “Icon-Set Updates: Alle bohncore Icon-Sets jetzt mit Google+”

  1. Hi Bohn,

    cool !!! Endlich mal einer, der seine Icon Sets anpasst – war schon auf der Suche ! 🙂 Jetzt werden die Fähnchen wohl den Kügelchen weichen müssen !

    Danke und LG
    Jasmina

  2. Ich glaube die G+ Icons sind grade schwer gefragt und haben es auch mir angetan. Vielen Dank dafür und ein großes Lob für Deine Arbeit.

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Blog-Artikel-Sammlung 3 | Blog | Social Media | Media Network | Geld verdienen | money2010.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.