02.02.11

Am 31.Januar wurde von eisy und meiner Wenigkeit das neue Blogger-Forum von Blogszene.com eröffnet. Und gleich zur Eröffnung gibt es auch was zugewinnen. 7 Lizenzen vom beliebten WordPress SEO-Plugin „wpSEO“ werden verlost. Grund genug sich das Forum einmal anzugucken.

Was ist das für ein Forum?

Das Blogszene-Forum ist wie der Name schon sagt ein Anlaufpunkt für alle Blogger. Egal ob du ein „junger“ oder ein gestandener Blogger bist, aber auch wenn du einfach nur an den diversen Themen interessiert bist. Das Blogszene-Forum soll ein Treffpunkt für alle sein. Diskussionen, Informationen, Hilfestellung, Tipps und Vernetzung. All das und mehr soll das Forum in Zukunft bieten und wir hoffen, euch eine interessante Anlaufstelle dafür geschaffen zu haben.

Wir sind jetzt schon richtig happy, wie gut das Forum aufgenommen wird und freuen und bedanken uns für alle, die uns in Form von Weitererzählen oder Beteiligung unterstützen. eisy und ich haben auch immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und Anregungen, aber auch für offene Fragen.

Eine von 7 wpSEO Lizenezn gewinnen

Ein neues Forum zu starten ist nicht ganz einfach. Wenn keine Beiträge vorhanden sind, sehen die Leute meist keinen Grund selbst aktiv zu werden. Kann man auch verstehen. Deshalb haben wir als Anreiz zur Beteiligung eine kleine Verlosung gestartet die noch bis Freitag läuft. Zu gewinnen gibt es insgesammt 7 wpSEO Lizenzen im Gesamtwert von knapp 200€

  • 2 x wpSEO Deluxe (für unendlich viele Installationen)
  • 5 x wpSEO Classic (für die Installation auf einer Domain)

Alles was man dafür tun muss ist sich im Forum zu registrieren und ein eigenes interessantes Thema zu starten.

Es wird auch schon fleißig diskutiert

Hier als kleine Anregung und als Einblick einfach mal6 aktuelle Themen aus dem Forum:

Zudem gibt es noch unbeantwortete Themen – Vielleicht wollt ihr ja antworten?

Ich hoffe wir sehen bzw. lesen uns im neuen Blogszene-Forum. Würde mich sehr freuen, genauso wie eure ehrliche Meinung dazu!

Hier könnt ihr euch direkt registrieren!

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.