26.01.11

WordPress Premium-Theme Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Ich habe euch hier mal die mir bekannten und guten Anbieter aufgelistet, bei denen ein Blick ins Portfolio immer lohnt wenn man ein Premium-Theme sucht. 18 sind es geworden.

18 WordPress Premium-Theme Anbieter

Die Reihenfolge stellt keine Wertung der Anbieter da!

1. Themeforest

Premium Themes - themeforest2. MOJO THEMES

Premium Themes - MOJO THEMES

3. wpzoom

Premium Themes - wpzoom

4. THEME SHIFT

Premium Themes - THEMESHIFT

5. OrganicThemes

Premium Themes - Organic Themes

6. upthemes

Premium Themes - upthemes

7. themefuse

Premium Themes - themefuse

8. Obox

Premium Themes - obox

9. elegantthemes

Premium Themes - elegantthemes

10. Graph Paper Press

Premium Themes - Graph Paper Press

11. RichWP

Premium Themes - RichWP

12. themegalaxy

Premium Themes - Theme Galaxy

13. PrimoTHEMES

Premium Themes - PrimoThemes

14. gabfire

Premium Themes - gabfire

15. FlexiThemes

Premium Themes - FlexiThemes

16. THEMEWARS

Premium Themes - THEME WARS

17. wobzy

Premium Themes - wobzy

18. Gorilla Themes

Premium Themes - Gorilla Themes

Mich würden auch eure Erfahrungen interessieren. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit den genannten Anbietern gemacht? Habt ihr vielleicht ganz andere Favoriten?

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

26 Kommentare für “18 WordPress Premium-Theme Anbieter, die man sich merken sollte”

  1. @Bohn:

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? 🙂

    Es gibt auch anständige Premium-Themes, wie z.B. das von Markus Vocke. Nutze ich auch selbst in meinem Blog und das gibt es auch gerade in einem Gewinnspiel auf meinem Blog zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Stefan

  2. Fein.
    Ich mir habe mir in den vergangenen Tagen nach langer, langer Suche, nach intensivem autodidaktisch geprägtem Schauen ein „Kleid“ bei „ThemeShift“ gekauft. Sehr guter Service !

    Viele vorgestellte Anbieter kannte ich nicht, und ich kenne viele. Das reicht um ein extra Tagebuch zu befüllen …

    Es sei mir gestattet, zwei oder drei/vier kostenfreie „Kleider“ zu nennen, die mir in den vergangenen Tagen begegnet sind:
    http://spectrum-theme.com/
    http://www.pagelines.com/themes/platformpro/ (FreeVersion rechts oben)
    http://themehybrid.com/themes/hybrid (Framework)
    http://www.proudthemes.com/demo/academica/
    http://themify.me/blog/free-koi-theme
    und, und, und …
    Gute Nacht !

  3. @Stefan, klar, es gibt etliche mehr. Ich hab mich in der Liste auf die Anbieter beschränkt, wo man mehrere zur Auswahl hat. Aber danke für deinen Tipp, wird gebookmarked und kommt evtl. in einen nächsten Beitrag dieser Art.

    @KChristoph. Auch dir danke, sind 2-3 nette dabei!

  4. @Bernd, stimmt. Dort hab ich mich eigentlich auch schon oft umgesehen. Danke für den Hinweis. Wird sicher einen weiteren Artikel geben, wo ich die Vorschläge dann mit einbringe!

  5. @Uwe, danke. Die kannte ich noch gar nicht! Wie ich oben schon schrieb: Wenn man denkt man kennt alle kommen 5 neue Anbieter dazu 😛

    Habe ich mir ebenfalls abgespeichert.

    PS: Ja, ich muss die Tage mal ein Plugin installieren, wo man 5min. Zeit hat die Kommentare zu bearbeiten 😉

  6. An Ralf (Bohn): Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von „xtreme one“.

    „wobzy“ ist anscheinend (z.Zt.) nicht zu erreichen …

  7. Danke 😉 Und ja, wobzy scheint wirklich gerade Serverprobs zu haben.

    Vielleicht kommt von mir soviel Traffic, dass deren Server zusammenbrechen *lach* 😛

  8. @KChristoph, das Xtreme One habe ich vor ein paar Tagen gewonnen/bekommen. Nächste Woche folgt ein ausführlicher Test! 😉

  9. Schöne Liste. Da waren noch 2-3 dabei die ich nicht gekannt habe. Ich nutze vor allem ElegantThemes. Aber auch mal Theme Forest oder WooThemes.

  10. Wirklich gute Auflistung! Ich bin immer wieder erstaunt, was es für neue richtig gute Themes gibt. Hab´ kürzlich bei wpzoom eins erworben und bin damit absolut zufrieden.

  11. Ich hab mir vor ein paar Tagen bei Rocket Theme ein Theme geholt. Leider schaut die Demo auf der Seite sehr viel besser aus als wenn man es zum ersten mal selbst installiert. Ich musste da noch ne Menge Arbeit hineinstecken.

  12. Hallo WordPress-Lüstlinge !
    Von PageLines habe ich mich verabschiedet.
    Ja, es gibt so viele, auch kostenfreie Gebilde, die für vieles durchaus ausreichen.

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Blogstatistiken im Januar 2011 – Zahlen und Fakten zu bohncore » bohncore
  2.  bohncore Jahresrückblick 2011 – Zahlen, Artikel und Infos » bohncore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.