Vor ein paar Tagen habe ich die Gewinne meiner Blogparade verlost. Jürgen Christ hat einen Artikel über die Blogparade geschrieben und mir eine Eintrittskarte zu einem Online-Seminar im Wert von 49€ zur Verfügung gestellt.
Diese durfte ich an meine Leser verlosen. Da ich wie in der Blogparade schon beschrieben, das Danke sagen wichtig finde, habe ich mir folgendes überlegt: Ich verlose die Eintrittskarte an die Blogparaden-Teilnehmer, die nichts gewonnen hatten. Einfach weil ich toll fand, dass ihr mitgemacht habt.
Aber erst mal ein kurzer Einblick in den Gewinn.
Besser im Business: Richtig netzwerken mit Xing, Twitter & Co.
„Besser im Business: Richtig netzwerken mit Xing, Twitter & Co.“ ist ein Online-Seminar, dass vom Online-Medien-Experten Jürgen Christ geführt wird.
Im Seminar geht es um die richtige Nutzung von Xing, Twitter & Co. Das Seminar kostet normalerweise 49€!
Es handelt sich um ein Online-Seminar und findet am 14.01.2011 um 11Uhr statt.
Für alle die ebenfalls Interesse haben hier der Link. Danke an Jürgen für das Bereitstellen der „digitalen Einstrittskarte“.
Zu den Gewinnern
Wie im Titel schon geschrieben sind Susi und Torsten von Netz-Online die Gewinner.
Ich hoffe ihr habt Interesse daran und auch einen Nutzen davon.
Es geht hier, soweit ich von Jürgen selbst erfahren habe, um die wichtigen Basics. Solltet ihr meinen, dass das Seminar nichts für euch ist, oder solltet ihr aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können, bitte ich euch mir Bescheid zu geben. Bevor die Eintrittskarte verfällt, würde ich sie dann jemand anders zukommen lassen, oder ihr könnt sie weiterreichen. Gebt mir also bitte kurze Rückmeldung via Twitter, Kommentar oder Mail.
Ich lasse euch dann den erforderlichen Link zukommen.
Damit herzlichen Glückwunsch! 😉
Chriz
Glückwunsch Thorsten und Susi! 🙂
Susi
Danke 😉 Bin gespannt auf das Seminar.
Torsten
Hallo Bohn,
ich bin dir ja noch ein Feedback schuldig 😉 Wir haben uns das Online-Seminar komplett angesehen. Was den Inhalt angeht, hatte dieser zwei Hauptbereiche. Was kann ich mit Xing und Co. machen und welche Funktionen gibt es?! Mich persönlich haben die Einstellungsoptionen nicht so sehr interessiert, da ich es mir im Vorfeld selbst angesehen hatte. Wer es allerdings noch nicht kennt, für den ist es ein erster guter Überblick.
Wesentlich interessanter fand ich die Hinweise, welche eigenen Inhalte, man wie kommunizieren sollte. Es war das erste Online-Seminar von Herrn Christ. Man merkt aber, dass er ein erfahrener Dozent ist und sein Thema beherrscht. Die Teilnehmerzahl von über 60 zeigte auch ein Interesse an dem Thema. Im Anschluss wurde auf einige (es waren zu viele) Fragen eingegangen und Feedback war ausdrücklich erwünscht.
Für mich waren jetzt viele Dinge nicht neu, aber wer sich erst noch ein Profil dort anlegen möchte und etwas über dieses Netzwerk erfahren will, der ist in seinem Seminar gut aufgehoben.
Viele Grüße
Torsten
Bohn
Danke dir Torsten.
Ja, war abzusehen das euch viele bekannt sein wird. Aber dennoch wohl noch einiges mitgenommen und das freut mich für euch. Und dein daraus entstandener Artikel sorgt jetzt ja auch noch für Wirbel 😉
Torsten
Naja nicht gleich Wirbel, aber es ist eine interessante Frage. Eventuell werde ich dazu auch noch ein kleines Telefonat führen. Freue mich schon sehr auf den Austausch 😉