03.11.10

Vor ner Weile habe ich das Social Media Glaskugel Icon Set erstellt. Dieses kam auch ganz gut an. Nach einigen Anfragen habe ich das Paket nun überarbeitet. Das heißt, alles Icons gibt es nun in den Größen 32×32, 64×64 und 128×128 Pixel. Hier gehts zum Download

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

9 Kommentare für “Freebie Update: Glaskugel Icon Set jetzt in verschiedenen Größen”

  1. Hallo,

    wie angedroht, hab‘ ich einige der Icons eingebaut. 😉
    Neben Twitter und Facebook, kommt auch die RSS-Grafik zum Einsatz.
    Nochmal vielen Dank für deine Arbeit!

    Grüße aus Hamburg,
    Ralf

  2. Ich hab heute Nacht Dein Glaskugelset in Peters Social Profiles Widget installiert. Deine „liesmich“ gefällt mir und ich hab Dich im Imressum verlinkt. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

    Übrigens bin ich auf der Suche nach einem Grafiker (oberster Beitrag). Vielleicht hast Du ja auch ne Idee. 😉

  3. Sieht gut aus 😛
    Danke für die Verlinkung. Klar ist das in meinem Sinne. Freue mich immer darüber wenn sich jemand so für die Arbeit bedankt, was nicht oft der Fall ist. Deshalb danke 😉

    Was die Grafikgeschichte angeht -> Würdest du mir konkret einen Auftrag erteilen, würde ich das natürlich machen. Aber mir bleibt im Alltag leider keine Zeit für das Erstellen eines Banners für lau (falls er es dann nicht wird). Ich denke das verstehst du!

  4. Schon 3 Jahre alt und immer noch super… Die Glaskugeln sind echt auf wahnsinnig vielen Blogs zu finden und sehen klasse aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.