01.11.10

Gestern Abend um 23.59Uhr endete das erste Gewinnspiel hier auf bohncore.de und der erste Gewinner steht fest!

Erstmal ein DANKE

Als ich mich dazu entschied, das Gewinnspiel zu starten, war ich etwas unsicher bzgl. der Teilnehmer. Immerhin gibt es den Blog noch nicht all zu lange und ich wusste nicht, ob das Gewinnspiel die Runde machen würde. Ich wäre über 4-5 Teilnehmer froh gewesen. Nun sind es 19 Teilnehmer geworden die mitgemacht habe und das ist klasse!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das hat mich wirklich gefreut.

Der Gewinner

Von 19 Teilnehmer konnte nur einer Gewinnen.

Um den Gewinner zu ermitteln, habe ich die eingehenden Teilnehmer-Kommentare in der Reihenfolge des Eingangs durchnummeriert und dann via random.org eine Zufallszahl ermitteln lassen. Das Ergebnis:

Gewinner via random.org

Damit ist der Gewinner: CPing
Herzlichen Glückwunsch

Mit sende mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zukommen lassen kann.
Und an alle anderen nochmal danke für die Teilnahme.

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.