25.10.10

Heute gibts das erste kleine Gewinnspiel auf bohncore.de. Zu gewinnen gibt es das inoffizielle WordPress Handbuch. Um Gewinnchancen zu haben müsst Ihr auch eine Kleinigkeit tun. Was, das erfahrt Ihr im folgendem Gewinnspielartikel.

Vorwort

Vor einigen Tagen habe ich das inoffizielle WordPress Handbuch vorgestellt.
Gekauft habe ich das Buch eigentlich nur, um zu gucken, ob ich darin was neues finde und natürlich um es hier vorstellen zu können. Somit konnte ich vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung zum/gegen den Kauf helfen.

Bevor es nun aber bei mir im Schrank versauert, verlose ich es lieber. So hat noch jemand anders eine Freude daran, denn es kostet immerhin 12,95€.

Ich habe erst überlegt ob ich es überhaupt verlosen soll, denn wenn man es kritisch sehen will ist es ein gebrauchter Artikel. Allerdings gibt es das Buch am Kiosk wo es ohnehin zig Male durchgeblättert wird. Zudem kann man sich trotzdem 12,95€ sparen und wenn es jemandem weiterhilft hat das ja was positives. Deshalb entschied ich mich dann nach anfänglichen Zweifeln doch dazu es zu verlosen.

Gewinne das inoffizielle WordPress Handbuch

Der Gewinn – Das inoffizielle WordPress Handbuch

Teilnahmebedienungen

Ihr müsst nur 3 Kleinigkeiten tun um an der Verlosung teilzunehmen.

  1. Twittert diesen Artikel auf  Twitter
  2. Werdet Fan von bohncore.de auf Facebook (wenn noch nicht geschehen)
  3. Schreibt hier ein Kommentar mit dem Link zu eurem Tweet (nicht zum Profil) und zu eurem Facebook-Profil

Das wars auch schon.

Beginn, Ende und Auslosung

Beginn der Aktion: Gestern 😉
Ende der Aktion: 31.10.10 23.59 Uhr

Wie wird ausgelost?
Alle gültigen Kommentare (die also einen Link zum Tweet und zum Facebookprofil enthalten mit dem Ihr Fan geworden seid) werden in der Reihenfolge des Eingangs nummeriert. Anschließend wird via random.org eine Zufalls-Zahl generiert die dann für das Kommentar steht, das gewonnen hat.

Am 01.11.10 wird der Gewinner hier im Blog und über Twitter bekanntgegeben.
Der Gewinner muss mir dann nur noch Name und Adresse per Mail zukommen lassen und schon geht das Buch auf die Reise!

Ich hoffe, dass die Aktion auf Interesse stößt und das der ein oder andere mitmacht 😉
Viel Erfolg wünsche ich allen!

Euer Bohn

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

20 Kommentare für “Gewinnspiel: Mitmachen und das inoffizielle WordPress Handbuch gewinnen.”

  1. Wooow 😉
    Danke an alle, die teilnehmen. Habe ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, dass das Gewinnspiel auf solches Interesse stößt. Freut mich aber und ich hoffe natürlich, das es so weiter geht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.