23.10.10

Wie vor ein paar Tagen berichtet, wird dieses Jahr zum ersten Mal der Faved Blogger 2010 in den Kategorien deutschsprachig, international und Newcomer 2010 gewählt. Hier sind meine zwei Nominierungen:

Nominierung Kategorie „deutschsprachig“

Allgemeines:

Bloggername (Real): Peer Wandiger
Blog-URL: http://www.selbstständig-im-Netz.de
Persönlich bekannt (Ja/Nein): Nein
Privat/Kommerziell: Kommerziell

Bewertung (von 1-6):

Layout (Grafik, Übersichtlichkeit, Individualität): 2 (gut)
Schreibstil (Sachlichkeit, Humor, Persönlich):
1 (sehr gut)
Thematik (Kompetenz, Vielfalt): 1 (sehr gut)

Gerade in der Kategorie „deutschsprachig“ hätte ich mich auch für einige andere Entscheiden können, die ich ebenso genial finde. Allerdings muss ich mich für einen entscheiden, und meine Wahl fiel auf Selbstständig-Im-Netz, da dies der erste Blog war, denn ich wirklich regelmäßig gelesen habe und auch heute noch lese und aktiv kommentiere. Außerdem ist das finde ich einer DER Blogs, die wirklich etwas starkes geschafft haben was gerade für den deutschsprachigen Raum noch nicht oft zu finden ist!


Nominierung Kategorie „Newcomer 2010

Allgemeines:

Bloggername (Real): Christian Süllhöfer
Blog-URL: http://www.zweidoteins.de
Persönlich bekannt (Ja/Nein): Nein
Privat/Kommerziell: Kommerziell

Bewertung (von 1-6):

Layout (Grafik, Übersichtlichkeit, Individualität): 3 (befriedigend)
Schreibstil (Sachlichkeit, Humor, Persönlich):
2 (gut)
Thematik (Kompetenz, Vielfalt): 2 (gut)

In dieser Kategorie war dann nicht wirklich viel Auswahl. Christian’s Blog war einer von sehr wenigen die erst seit 2010 existieren und gleichzeitig in meinem Feed-Reader sind. Neben ihm hatte ich noch die Onlinelupe von Jasmina zur Auswahl. Hier habe ich das los entscheiden lassen, da ich keinen der Beiden bevorzuge. Gerade weil die Losentscheidung der Grund war, durch den ich mich für Christian entschied, sollte die Erwähnung der Onlinelupe nicht fehlen 😉


Das also meine Nominierungen zum Faved Blogger 2010. Ich hoffe, das diese Blogs weit kommen.
Nun nominiere ich mich noch selbst zum Newcomer…..mhh…räusper 😉 Ne Quatsch, natürlich nicht! (Manchmal schreibe ich übrigens ohne den Kopf einzuschalten)

Noch viel Erfolg an die genannten Blogs, an alle anderen Blogs die teilnehmen und vor Allem an die Veranstalter!

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

6 Kommentare für “Faved Blogger 2010 – Meine Nominierungen”

  1. Bin begeistert, wenn die Mehrzahl die Regeln verstehen und korrekt umsetzen, so soll es sein 😉

  2. @Fischkopp, freut mich. Aber Dirk war sich nicht sicher ob ich „Regelkomform“ nominiert habe. Er meinte eigentlich soll jeder nur einen nominieren. Aber ich hab das so verstanden, dass jeder einen pro Kategorie nominieren kann!? 😉

  3. Einmal pro Kategorie ist völlig ok, da habt ihr euch wohl missverstanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.