15.10.10

In diesem Artikel habe ich euch 19 Firmen/Marken zusammengefasst, die WordPress einsetzen. Viel Spaß!

1. UPS

UPS mit WordPress

2. Nikon

Nikon mit WordPress

3. Pepsi

Pepsi mit WordPress

4. VW

VW mit WordPress

5. Logitech

Logitech mit WordPress

6. SAP

SAP mit WordPress

7. AMD

AMD mit WordPress

8. ZDNet

ZDNet mit WordPress

9. McAfee

McAfee mit WordPress

10. Nokia

Nokia mit WordPress

11. Honda

Honda mit WordPress

12. Ford

Ford mit WordPress

13. eBay

eBay mit WordPress

14. Yahoo!

Yahoo mit WordPress

15. Sony

Sony mit WordPress

16. Samsung

Samsung mit WordPress

17. Playstation

Playstation mit WordPress

18. Mozilla

Mozilla mit WordPress

19. CNN

CNN mit WordPress

Ich hoffe euch hat die Zusammenstellung gefallen 😉

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

3 Kommentare für “19 Firmen mit WordPress unter der Haube”

  1. Na holla die Waldfee, das da so viele große einfach mal ein open Source System einsetzen hätte ich gar nicht gedacht.
    Wo hast du die denn alle her ? Selbst gesucht ?

  2. @Jo, is schon lustig, auch wenns bei manchen nicht die Hauptseite, sondern ein Extrablog ist, ist gut zu sehen, das auch die auf WP setzen!

    Die meisten hab ich von englischen Blogs zusammengetragen, die jeweils immer 2-3 Stück vorgestellt hatte. Die habe ich über Tante G. aufgespürt. 😉

    Es gibt noch mehr, aber ich hab mich mal auf die beschränkt, die auch jedem geläufig sein dürften 😉

  3. Das ist mehr als ich dachte! Von VW wusste ich das ja schon aber Pepsi und so krass =) WordPress for the best^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.