06.10.10

Bei meinem ersten Interview schrieb ich, dass es noch ein Zweites geben wird. Das ist seit heute online.

Das Interview wurde von Robert Stögmann geführt und ist hier zu lesen.
Robert veröffentlicht auf blogger-antworten.com schon seit einiger Zeit immer wieder neue Interviews mit bekannten aber auch unbekannten Bloggern. Die Mischung macht es wie ich finde sehr interessant, denn man findet auch mal den ein oder anderen Blog, den man sonst vielleicht nicht gefunden hätte.

RSS-Feed von blogger-antworten.com: RSS-Feed
Und hier könnt ihr Robert auf Twitter folgen: Twitter

An dieser Stelle möchte ich mich bei Robert für das Interview bedanken. Mach weiter so 😉

Hier nochmal der Link zum Interview

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.