29.09.10

So langsam werde ich berühmt. Nein Quatsch 😉
Aber die ersten 2 Interview-Anfragen sind eingegangen. Eine davon wurde auch schon umgesetzt.

Das Interview wurde von Viktor Peters geführt und ist hier zu lesen.
Viktor ist der Blogger hinter zafenat.de. Dort bloggt er zu den Themen WordPress, sein Leben als Texter und Blogger und mehr.

Viktor hat natürlich auch einen RSS-Feed: RSS-Feed
Und hier könnt ihr Viktor verfolgen: Twitter

An dieser Stellen natürlich auch vielen Dank an Viktor für das Interview und die Blogvorstellung.

Hier nochmal der Link zum Interview

Über den Autor Ralf Bohnert

Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

4 Kommentare für “Interview mit mir auf zafenat.de”

  1. Hört, hört 🙂 Schaue mir das Interview gleich mal an …und wenn Du dann berühmt bist, schreib mir ne Postkarte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.