06.06.12

Passend zur EM möchte ich euch ein kleines Freebie anbieten. Die Idee kam mir, als ich mir überlegte wie ich meine beiden Heimatländer im Blog darstellen möchte. Daraus hab ich dann gleich EM-Badgets für alle Länder gemacht, mit denen ihr eure Landesflagge als Blog-Supporter hissen könnt 😉

Blog-Supporter mit den EM-Badgets

Ich habe euch 16 Badgets gemacht – für jedes teilnehmende Land.  Ich persönlich wollte einfach Farbe bekennen und vielleicht will das auch der ein oder andere von euch. Die Badgets sind natürlich kostenlos.
Auf dem Bild könnt ihr alle sehen. Die Badgets haben eine Größe von 250x50px und sollten damit in fast jede Sidebar passen. Im Notfall sind sie aber auch schnell kleiner gemacht 😉

Natürlich würde ich mich über Feedback oder einen kleinen Artikel in euerem Blog freuen, wenn ihr die Badgets einsetzt. Dabei dürft ihr auch das Vorschaubild benutzen. Nur selbst anbieten dürft ihr die Badgets nicht. Wenn dann muss der Link zu diesem Artikel führen.

Und nun viel Spaß, ich hoffe es gibt ein paar die etwas damit anfangen können!

Hier könnt ihr die EM-Badgets herunterladen

28 Kommentare für “16 EM 2012 Badgets – Unterstütze dein Land als Blog-Supporter”

  1. Klasse Sache, die Badgets sehen echt gut aus. Vielleicht kann man diese ja je nach anstehendem Spiel einbinden. Morgen gehts ja endlich los und ich kanns kaum erwarten. Ich denke zwar nicht, dass wir den Titel holen, aber Halbfinale sollte für Deutschland schon drin sein. Mein Geheimtip sind eher die Polen, als gut besetzter Gastgeber. Man weiß ja nie …

  2. Geile Bagets, werd heute Abend wenn ich wieder daheim bin eins auf meinen Blog einbinden. Und natürlich die Deutschlandflagge :) . Und heute Abend ist das Spiel der Spiele Deutschland vs Niederlande. Und ich sag mal 2:1 für Deutschland 😀

  3. Geilo! Bin dabei.
    Muss ich einen Artikel dazu schreiben? Oder reicht wenn ich das Bild auf deine Seite verlinke?

    Danke

  4. Du musst gar nichts wenn du nicht willst 😉
    Du kannst sie auch so benutzen, ohne zu verlinken. Oder eben nur das Bild verlinken, oder einen Artikel schreiben. Wie du magst 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Kostenlose EM Badgets von bohncore.de › www.lucas-scheel.de
  2.  Kostenlose EM Badgets für Blogger › l-bloggt.de
  3.  Du kannst dein Land auch mit deinem Blog unterstützen - Technik, Trends, Mobilfunk und Social Networks
  4.  EM 2012: Blog-Supporter dank tollen Badgets | FLUFFYMCQUEEN
  5.  EURO 2012: Flagge zeigen! | HRSPORT | Der kroatische Sportblog im Web
  6.  Kostenlose EM 2012 Badgets für deinen Blog » Ideen aus dem Netz
  7.  50 mal EURO 2012 im (Social) Web › News und Trends › Onlinelupe.de
  8.  Jetzt gehts los! – Ciao, EM-Abseits | Vroes Alltags Wahnsinn
  9.  [WWDC] Mein persönliches Roundup Teil II | WobIntoshs Blog
  10.  23 Kalenderwoche

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *