Freebie: Google+ Icon Set

Freebie: Google+ Icon Set

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, das Google+ so gut wird und vor Allem so gut besucht wird. Angesichts des Ansturms hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und ein Google+ Icon Set erstellt.

Das Google+ Icon Set enthält 5 verschiedene Versionen des Icons in jeweils 4 Größen. Hier ein Preview:

Google+ Icon Set

Ihr dürft das Icon-Set gerne für alle Projekte benutzen, egal ob privat, kommerziell oder sonst was. Natürlich nur nicht unter eigenem Namen weitergeben oder generell selbst anbieten.
Über einen Link oder Feedback in den Kommentaren freue ich mich natürlich.

Hier gibts den Download

Bohn: Servus. Hat dir der Artikel gefallen? Freue mich über Kommentare oder wenn ihr die Artikel mit anderen teilt! Und denkt an den Feed ;-)

Rss-Feed abonnieren

Werbung
AffiliatePower


Tags: , , , ,

39 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Die Icons sehen sehr gut aus. Gute Arbeit! Werde die mal einbinden (wenn es die Zeit zulässt)

  2. Danke schön, wenn ich mal selbst es testen darf werde ich die Buttons auch einbinden :-)

  3. Sehr gut Bohn und herzlichen Dank. Da warst Du heute Morgen aber fleissig! :-)

  4. Danke für das Freebie … wird gleich mal eingebaut! Greetz!

  5. Sieht wieder sehr gut aus, werd’ ich bei Gelegenheit mal einbauen!

  6. Sehr schöne Icons, werden gleich anständig verbaut ;-) Danke!

  7. Vielen Dank, passend zum Hype. :D

  8. Gute Sache! Habe meine matte Icon Serie nun auch erweitert um ein Google+ Icon: http://www.tilo-hensel.de/free-matt-community-icons/

  9. Kommt mir sehr gelegen, da ich gerade an der nächsten Version von Grey Opaque arbeite. Da kommt dann auch ein Feld für Google+ bei den Kommentaren hin und dazu brauch ich genau ein solches Icon :-)

    Dein Timing ist also wie immer perfekt.

  10. Na das freut mich ;-)

  11. Schön gemachte Icons. Hab ich mir schon runtergeladen. Werde ich beizeiten mal integrieren. Danke für die kostenlose Überlassung.

  12. das sieht echt klasse aus

    danke

  13. Hallo Bohn, die sehen wirklich sehr gut aus.Danke für Deine Mühe.
    Beste Grüße aus dem Vogtland
    Marco Stengel

  14. Mac #

    Super! Vielen Dank!

  15. Sehr gut gelungen! Vielen Dank für die tolle Arbeit und das Bereitstellen zum Download.

  16. Tolle Arbeit ich sage vielen Dank.

  17. Sehen ziemlich gut aus :)

  18. Hui, die sehen nicht schlecht aus.Danke für die Mühen.

  19. Hallo!

    Schön, schlicht, elegant…was will man mehr!

    Sehen wirklich gut aus…

    MfG

    Csaba

  20. Gefallen mir sehr gut! Hab sie runtergeladen und werde sie einbinden!
    Gut gemacht.

    lg Franz

  21. Hallo Ralf,

    die Buttons sehen wirklich gut aus.
    Sobald ich im “neuen” Netzwerk Google + aktiv bin, werde ich dies einbauen!
    Danke, dafür!

    Beste Grüße
    Thomas

  22. dankeschööön! echt super buttons dabei, gleich mal einbinden…

  23. Und kommt auch schon in einer Animation zum Einsatz.
    http://www.3d-mediadesign.de/2011/07/google-oder-facebook/

  24. Super, danke! Klasse Arbeit!

  25. Kai #

    Da sag ich einfach mal Danke,
    werde die Icons, bzw. definitiv eines davon verwenden :)

    Gruss
    Kai

  26. cs #

    Hi,
    unter welcher Lizenz stehen die Icons? Ich hab leider weder was auf deiner Seite noch im Zip-File gefunden. CC, Public Domain?

  27. @cs, sorry für die verspätete Antwort, warum auch immer, ich habe dein Kommentar gerade aus dem Papierkorb gefischt.

    Es gibt keine offizielle Lizenz, sondern es gilt das, was ich oben schrieb:

    - Du darfst die Icons auf allen Projekten verwenden
    - Du darfst sie aber nicht selbst anbieten
    - schon gar nicht unter eigenem Namen
    - Backlink wäre schön, aber kein Muss ;-)

  28. Vielen Dank für die Icons, sehen echt gut aus.

  29. Hi.
    Danke, sieht gut aus.

    Gruß, Maxim

  30. Hey Bohn,

    ich habe dein Icon Set in einem meiner Firefox Plugin verwendet, da ich die Icons für perfekt geeignet und schick finde.

    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/plus-one-button/

    Ein Backlink hier her findet sich in der Addon-Beschreibung. Hoffe, die Nutzung ist so okay für dich. ;)

  31. Bohn #

    @Oliver. Feine Sache mit dem Addon. Danke auch für den Link. So ist das natürlich kein Problem ;-)

  32. Hallo,
    super Arbeit, Danke! Genau nach solchen Icons habe ich ewig gesucht bis ich die Seite endeckt habe ;-). Jetzt bräuchte ich nur noch einen dazu passenden für Facebook :-)

    Gruß Marco

  33. Moin,
    vielen Dank für die schicken Buttons. Ich hab deinen lite-Button direkt in meinem Blog eingebaut.
    Grüße, Natascha

  34. Danke, meine Seite http://www.anglos.de/ hat jetzt ein Icon mehr. Bei der Gelegenheit habe ich Facebook rausgeschmissen. Bei dir findet man ja noch viel mehr Interessantes als “nur” Icons ;)

  35. Bin gerade auf dieses schicke Icon Set gestoßen, vielen dank für das kostenlose zur Verfügung stellen!

  36. hab die seite zwar erst etwas spät entdeckt, aber danke für die icons, sie sind heute noch genauso brauchbar wie bei der veröffentlichung dieses artikels.

  37. Ralf #

    Auf der Suche nach kostenlosen Google Plus Icons, bin ich auf Dein Google+ Icon Set gestoßen.
    Gute Arbeit!
    Vielen Dank dafür

  38. Das Google+ Icon Set ist fantastisch! Danke für die Arbeit!

  39. Marc #

    Ich werde die icons auf meinem Blog benutzen, gutes Design. Herzlichen Dank!

44 Trackbacks

Kommentar schreiben





RSS Icon Twitter Icon Facebook Icon GooglePlus
WERBUNG Webworker-Dashboard