11.05.11

WordPress Themes gibt es wie Sand am Meer. Nachdem ich vor kurzem ein Projekt für kostenpflichtige Premium Themes gestartet habe, möchte ich euch an dieser Stelle 27 kostenlose Premium WordPress Themes vorstellen.

1. ecoblog

2. econews


3. Delicate


4. selectra


5. satoshi


6. video


7. Photoria


8. FashionPress


9. deStyle


10. Skeptical


11. iTheme 2


12. Snapwire


13. Spectre


14. Orsted Theme


15. heliumified


16. Furvious


17. Katana


18. SimpleFolio


19. Yoko


20. Ari


21. GreyOpaque


22. Gadget


23. Spectacular

24. The perfect Structure


25. Statistics

Have Fun 😉


43 Kommentare für “25 Free Premium WordPress Themes”

  1. Eine wirklich tolle Collection! Mein Favourite ist das Eco-Theme! Aber das Photoria ist auch sehr cool, wenn man denn tolle Fotos hätte! 😉

  2. Da sind ein paar wahre Perlen dabei. Das nächste Projekt kommt bestimmt. :)

    Grüße vom Bodensee
    Jörg

  3. @Pete: Ja, das Theme ist Klasse. Aber ich hab mir mal Spectacular runtergeladen. Das ist genau das, was der Name sagt. :)
    Gruß,
    Max

  4. bin immer wieder überrascht, was es doch für tolle kostenlose themes gibt. vielen dank für die tolle zusammenstellung!

  5. sind wirklich ein paar sehr nette themes dabei.

    bei den meisten ist mir zwar auch zu viel spielerei dabei oder sie lassen sich für keines meiner projekte verwenden, aber bei dreien hab ich ein paar nette ideen. danke dafür :)

  6. Hallo!

    Tolle Liste mit Themes…

    Einige habe ich noch nicht gekannt!

    Das Video Theme hatte ich einmal probiert…ziemliche Arbeit beim Fülen mit Inhalt, habe es dann doch wieder gelöscht und ein anderes genommen!

    Weiters hatte ich mal ein Theme das ich kurz verwendet habe und dann löschen wollte und jedesmal nach einer Aktuallisierung von WordPress tauchen unter den Theme immer noch Teile davon auf…habe es schon über FTP gelöscht aber irgendwie kommen Fragmente immer wieder zurück oder haben sich „festgefressen“!

    Weisst Du da zufällig Rat wie ich die restlichen Teile löschen kann?

    MfG

    Csaba

  7. Hallo aus Wien. Vielen dank für diese Zusammenstellung. Ich kannte da einige noch nicht! Man merkt schon Unterschiede zwischen solchen Themes und mittels Artisteer usw. generierten Standard Designs :-) Wobei auch dieses Programm eigentlich nicht schlecht ist. Aber Standard bleibt halt 0815 ….

  8. Schöne Liste. Einige davon kannte ich noch gar nicht – und ich kenne viele Themes 😀

    Auf alle Fälle tolle Inspiration; man blickt immer gern über den Tellerrand was andere Theme Entwickler so Erstellen.

    Wem die Liste nicht reicht, ich biete auf http://themezee.com ebenfalls ein paar WP Themes mit Premium Features an ( = Content Slider, Colorpicker, etc.)

    @bohn: falls der link nicht passt, bitte löschen 😉

  9. Nanang Gunawan

    Very nice theme….

    thanks for share…

    waiting for your new theme collection…

  10. Hallo Bohn, coole Themes hast Du da rausgesucht. Ich weiß jetzt gar nicht welches ich nehmen soll? :) Die sehen alle echt Hammermäßig aus.
    Danke für deine Arbeit!

  11. Na toll, ich komme etwas zu spät, hätte ich doch vorher hier nachgeschaut so hätte ich mir eine Menge Zeit erspart. Sind die Themes auch sauber geschrieben ?

  12. Sehr fein. Hab mir das Fashion Theme gezogen. Nicht alle Free Premium Themes sind übrigens „evil“. Manche Premium Sites haben ihr Freemium ganz gut im Griff und geben gerne auch mal ein sauberes Premium Theme kostenlos raus.

  13. sind echt trendige free themes mit dabei, da kann ich mit den artisteer- selbstfabrizierten nicht mithalten.

  14. für meinen nächsten Blog den ich starte, werde ich mir hier ein traumhaftes Theme abholen – super dass es gratis ist, aber einen kleinen Obulus wäre es auch wert.

  15. Eine tolle Auswahl. Unglaublich, dass die alle kostenlos zu haben sind. Bin total begeister, vielen Dank!

  16. Ein norddeutsches Moin Moin!

    Vielen Dank für die Theme-Sammlung, Bohn. Dank des Artikels probiere ich gerade das Statistics Theme aus. Es hat einen kleinen DIV-Fehler, der aber leicht zu beheben ist:

    Im Header.php einfach das Kommentar „“ suchen und davor ein schließendes „“ Tag schreiben. Das wars :)

    Gruß
    Carsten

  17. Upps, der Kommentar-Dialog hat meinen Tipp beschnitten.

    Also noch einmal: Sucht im header.php script das Kommentar „end logo & tagline“ und schreibt davor ein schließendes DIV-Tag.

    Gruß Carsten

  18. Danke für die Sammelung an Themes! Schön das auch mindestens ein deutsches Theme (Yoko) mit von der Partie ist.

    Weiter so…..

  19. Wirklich schöne Themes dabei. Danke für die tolle Zusammenstellung.

  20. Nach einer echten Ochsentour durch die Welt der Gratis-Themes, die inzwischen offenbar echt häufig mit merkwürdigen Links ausgestattet oder gar mit Maleware infiziert sind, vielen Dank für diese Liste! Der Trend geht zurück ins eigene Land. Hier gibt es hervorragende Programmierer und Designer, die dann auch noch Support anbieten.

  21. Danke, genau sowas suche ich. Für mein neues Blog würde ich „Katana“ holen.

  22. Coole Zusammenstellung. Ich hätte mir viel Arbeit gespart auf der Suche nach einem guten WordPress Themes, wäre ich früher hier gestoßen.

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Kostenlose Premium WordPress Themes | www.lucas-scheel.de
  2.  blog.dunkelwesen.de im neuen Gewand | blog.dunkelwesen.de
  3.  Kostenlose Premium WordPress Themes
  4.  100 Quellen für kostenlose (Free) Wordpress Themes | Onlinelupe.de
  5.  100 tane bedava Wordpress tema | sesligrafik,Android Haberleri,android,sesli,haber,magazin
  6.  bohncore Jahresrückblick 2011 – Zahlen, Artikel und Infos » bohncore

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>