07.12.10

Heute Abend gibt es ein neues Freebie. Es ist mal wieder ein Icon Set, allerdings sind diesmal die Icons ausschließlich in der Größe 16x16px enthalten.

Grund dafür war der Wunsch von Sven, beim Social Profile Sidebar Widget eine weitere Variante hinzuzufügen, bei der die sozialen Profile mit eben 16px Icons untereinander stehen, dafür aber noch Text dahinter. Damit Peter sich den programmiertechischen Aufwand antun kann :P, habe ich schon mal die 16er Icons gemacht, nachdem ja schon die anderen IconSets im Plugin enthalten sind.

Hier also noch mal als einzelner Download!


6 Kommentare für “Freebie: 16px Social Media Icon-Set by bohncore”

  1. Ich danke Dir für die Grafiken, ich setze das Plugin ja auf beiden Blogs ein, allerdings lasse ich es bei 32*32, 16*16 finde ich zu kompakt. :)
    Aber trotzdem prima, wie Du auf Wünsche eingehst.

  2. @Michael, gern geschehen ;-)
    Klar, bei einer Darstellung wie du sie hast bringt kleiner nichts. Guck mal auf http://www.netzpanorama.de – So wie Piet es dort hat, hat es sich Sven für das Plugin gewünscht. Und da wäre alles andere als 16x16px zu groß :P

Trackbacks/Pingbacks

  1.  WordPress-Plugin: Social Profiles Sidebar Widget | H.-Peter Pfeufer - Blog
  2.  “Links sollten nicht durch nofollow kastriert werden” » Webmaster-Zentrale

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>